DAS ERWARTEN WIR VON UNSEREN GÄSTEN:

* ein gepflegtes Erscheinungsbild

* passende Kleidung für einen modernen Dance Club

* eine positive Ausstrahlung


* eine freundliche und friedliebende Mentalität


* ein Mindestalter von 18 Jahren

Ihr habt Fragen an uns?
Gerne stehen wir Euch für Fragen jeglicher Art zur Verfügung.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
_____

ACHTUNG wichtige Information:
Aufgrund der neuen Corona-Verordnung von dieser Woche gilt weiterhin die 2G-Regel (Geimpft oder Genesen) unter Vorlage des entsprechenden Nachweises in Verbindung mit dem Personalausweis.
Zusätzlich gilt ab sofort eine Maskenpflicht im gesamten Lokal, außer am Sitzplatz zum Verzehr von Getränken.
Wir bitten bereits im Vorfeld um genaueste Einhaltung dieser neuen Regelung und freuen uns auf ein sicheres Feiern mit Euch…

EINLASSREGELN NACH DEM 2G PRINZIP laut aktuellen Corona-Vorschriften. 

Geimpft? Nur mit digitalem Impfpass / z.B. CovPass 

 

ACHTUNG - BITTE BEACHTEN: Laut aktuellen Corona-Vorgaben dürfen wir nur noch 2G einlassen (Geimpft - Genesen).

 

Maskenpflicht und Abstandsregelung beim Anstehen vor dem Lokal auf dem Berliner Platz!

Schnelles Einchecken zur Kontaktverfolgung über die Luca-App!!! (Bitte diese App auf eurem Handy installieren!)

Ihr braucht kein Ticket für diese Party! 

Folge uns bei Instagram für spontane Updates zur Party! www.instagram.com/musikparkludwigshafen

Natürlich steht die Gesundheit mit Blick auf das Corona Virus weiterhin an erster Stelle und daher bitten wir euch den gesamten Veranstaltungstext aufmerksam und sorgfältig zu lesen!

WEITERE WICHTIGE INFOS

Alle Nachweise werden digital überprüft und ggfls. lt. Datenschutzverordnung gespeichert.

Gefälschte Dokumente werden zur Anzeige gebracht!