30.08.2020

Liebe Freunde, liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen deutschlandweiten Lage in Bezug auf den Corona-Virus (SARS-CoV-2) und um unsere Gäste und Mitarbeiter keiner unnötigen Infektionsgefahr auszusetzen, haben wir uns entschlossen unseren Betrieb bis auf Weiteres zu schließen. Die Gesundheit aller Beteiligten steht hier klar im Vordergrund, obwohl wir - wie gestern angekündigt - wohl die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes zu den Infektionsschutzmaßnahmen betreffend die Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus (SARS-CoV-2) hätten erfüllen können, ist uns hier das Risiko jedoch trotz allen zu hoch.

Bitte habt Verständnis für unsere drastische Maßnahme, die uns alle im Team sehr traurig macht.

Wir werden auf allen sozialen Netzwerk benachrichtigen, sofern sich an der momentanen Gefahreneinschätzung etwas ändert und wir den Betrieb - hoffentlich recht bald - wieder aufnehmen können.
Wenn diese Krise ausgestanden ist, werden wir in aller Frische gerne wieder für Euch da sein.

Passt auf Euch und Eure Lieben auf und vor allem: bleibt gesund...!!!

Euer Musikpark-Ludwigshafen-Team